Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Hermann Mayer Hermann Mayer schrieb am 18. Januar 2019 um 10:31:
Hallo MfPler, die Frühjahrstour ins Chiemgau ist ausgebucht. Schade für diejenigen, die es versäumt haben, sich rechtzeitig zu melden. Ich musste heute die endgültige Anmeldung abgeben. Somit sind wir 7 Teilnehmer und 5 Motorräder. Ich wünsche allen noch eine gute Zeit bis zum 2. Mai und uns allen für die Tour super Wetter!
Hermann Mayer Hermann Mayer schrieb am 18. Januar 2019 um 10:23:
Hallo MFPler, zur Erinnerung, am 26. Januar 19 fahren wir nach Friedrichshafen zur Motorradmesse! Bisher hat sich noch niemand von den MfPlern gemeldet! Kein Interesse? Na dann! Es sind momentan noch 10 Plätze frei! Für Kurzentschlossene, bis Montag ist es noch möglich, sich anzumelden!
Hermann Mayer Hermann Mayer schrieb am 29. März 2018 um 8:18:
Ich wünsche allen MfPlern Schöne geruhsame Ostern und eine erlebnisreiche Motorradsaison 2018 mit vielen unfallfreien Kurven- und Streckenkilometern!
Micha Micha aus Pfedelbach schrieb am 30. März 2017 um 9:56:
Die Motorradsaison hat begonnen. Ich wünsch allen eine gute Fahrt.
Little Little schrieb am 18. Dezember 2016 um 21:20:
Ja wie! Da leeft ja gar nix mehr. Auch keine neuen Einträge. Und das kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel. Allen frohe Weihnachten, kommt gut rüber und ein unfallfreies 2017! Little
Little Little schrieb am 11. Oktober 2016 um 20:39:
Hurra! Die Anfänge sind gemacht. Gut Ding will halt oifach Weile haben. Noch ist alles a bissle farblos, das kommt sicher aber noch. An die Macher: bleibet dran oder: gebet Gas!
Micha Micha aus Pfedelbach schrieb am 10. Oktober 2016 um 14:32:
testeintrag
Alfi Alfi aus Bad Rappenau schrieb am 31. Mai 2016 um 17:40:
Sauber, es geht voran!! Frohes Schaffen Gruss
Micha Micha aus Pfedelbach schrieb am 30. April 2016 um 13:26:
so wie es aussieht kommen wir voran.
Peter Horak Peter Horak aus Brackenheim schrieb am 29. April 2016 um 22:51:
Dies ist der erste Eintrag und auch ein Test mit Smiley 🙂
Zurück